Faszien
My body - my earth
Fruchtbarkeit
Womb Blessing (R)
über mich
Termine
Preise
Kontakt
Wegbeschreibung
ImpressumDatenschutz
Sitemap

 

Womb Blessing (R) nach Miranda Gray

Miranda Gray hat ein weltumspannendes Netzwerk geschaffen, in dem inzwischen 220 000 Menschen aus 150 Nationen zu fünf Vollmond-Terminen im Jahr gleichzeitig zur Stärkung und zum Segen des Weiblichen meditieren.

Bitte informieren Sie sich bei Interesse über die Meditationen und energetischen Behandlungen:

 https://wombblessing.com

Ich nehme selbst seit einigen Jahren an diesen Meditationen teil und treffe mich zu diesen Terminen mit anderen Frauen. 2016 konnte ich an einem Moonmother-Training bei Miranda Gray teilnehmen, wodurch ich befähigt und berechtigt wurde, Womb Blessings (R) und Womb Healings (R) nach Miranday Gray an andere Frauen weiterzugeben.

Nach einem Beratungstermin biete ich die energetischen Behandlungen Womb Blessing (R)
und Womb Healing (R) nach Miranda Gray in Einzelsitzungen an, falls dies in der individuellen Situation als förderlich angesehen werden kann. Die Klientin bleibt in voller Selbstverantwortung.


Das Honorar hierfür richtet sich nach Zeitaufwand und wird im Vorfeld individuell besprochen.

 

Die energetischen Sitzungen sind kein Ersatz für ärzliche oder psychotherapeutische Behandlung.

Elke Linzmaier - Massage für Frauen